Bürgerinitiative "Lebenswertes Lottbek"

Home
Über uns

Kontakt
Impressum

rückwärts vorwärts








"Tour de BILL" am 18.05.2008 - Fahrradkorso zu den Brennpunkten der Gemeinde Ammersbek


Mit 54 Teilnehmern und bei bestem Wetter ging es per Fahrrad durch alle Ammersbeker Ortsteile. Insgesamt wurden 12 Ziele angesteuert, zu denen Erläuterungen gegeben wurden. Sie sind unten aufgeführt. Zurückgelegt wurden 18,8 km mit einer reinen Fahrzeit von 1h 55min.
Die Übersichtskarte zeigt Ammersbek und die Route der "Tour de BILL". Die Karte und die nachfolgenden Ausschnitte können durch Anklicken vergrößert dargestellt werden.


Übersichtskarte mit Streckenverlauf



Karte vergrößern




Detailkarten

Streckenverlauf Lottbek



Karte vergrößern

Haltepunkte Lottbek:
Start und Ziel am Schäferkamp, mitten im geplanten Großbaugebiet "Wolkenbarg"
1. Gefällte Eichen am Bullenredder und an der Kielkoppel
9. Bauplatz für Discounter "Lidl"
10. Wohn- und Gewerbegebiet Georg-Sasse-Straße
11. Trasse der geplanten Umlegung der Lottbek


Streckenverlauf Hoisbüttel



Karte vergrößern

Haltepunkte Hoisbüttel:
2. Dorf Hoisbüttel (Feuerwehrhaus)
7. Festwiese/Platz Montoir de Bretagne (Tour-Picknick)
8. Geplantes Baugebiet "Erdbeerfeld"



Streckenverlauf Bünningstedt



Karte vergrößern

Haltepunkte Bünningstedt:
3. Geplantes Baugebiet "Schneiderberg"
4. Feuerwehr Bünningstedt



Streckenverlauf Rehagen/Schäferdresch



Karte vergrößern

Haltepunkte Rehagen/Schäferdresch:
5. Timmerhorner Teiche
6. Sportplatz Schäferdresch; mögliches weiteres Baugebiet


Copyright © 2007-2019 BILL